Newski Prospekt 22-24
191186 Sankt Petersburg,
Russland
ekultur@drb-ja.com
praktikum@drb-ja.com
medien@drb-ja.com
+7 931 203 0414
+7 931 202 6192

Artikel über das Freiwilligenprogramm in der Zeitschrift “vitamin de”

Bibliothek-drb-ja

Autor(en): Lars Fernkorn

Kurzbeschreibung: Lars Fernkorn, Student der Universität Hamburg, Künstler und Freiwilliger der “Humanitären Geste”, berichtet in seinem Artikel für die Zeitschrift “vitamin de” über seine Eindrücke von der Teilnahme am Freiwilligenprogramm. Dabei geht er nicht nur darauf ein, worin das Projekt besteht, sondern auch darauf, wie das Kennenlernen der anderen Teilnehmer/-innen im Online-Format vonstatten ging, wie die Gespräche mit den Blockadeüberlebenden verliefen sowie auf seine Motivation und die erreichten Ziele.

Der Artikel wurde im Rahmen der Projekttätigkeit der Teilnehmer/-innen des Freiwilligenprogramms der “Humanitären Geste” verfasst.
Veröffentlicht auf der Website der Zeitschrift „vitamin de“ (https://www.vitaminde.de/).

Sprache(n): Deutsch

Kategorien: Informationsquellen